Dein ScubaFun Dive Team

Die ScubaFun Tauchschule Ulbrich besteht seit 1996. Wir haben keinen "Tauchshop" im eigentlichen Sinne, sondern bilden zukünftige Taucherinnen und Taucher in gemütlicher Atmosphäre bei uns zuhause aus.
Wenn ihr möchtet, können die Theorielektionen natürlich auch gerne bei euch stattfinden.

Festgelegte Öffnungszeiten gibt es bei uns nicht! Sendet uns einfach eine E-Mail an info@scubafun-berlin.de.

 

 

Klaus - InstructorKlaus - Instructor

 


Klaus: 
PADI Instructor seit Juni 1996. Klaus ist Jahrgang '59 und im Hauptberuf Erzieher mit Schwerpunkt Erlebnispädagogik. Er verfügt über mehrere Jahre Auslandserfahrung in Asien, Australien und der Karibik. Klaus hat bereits über 30 Länder der Erde bereist und kann Euch viele Tipps und Tricks zu Individualreisen vermitteln. 
PADI Instructor MSDT 916462 

 

 

 

 

Sella - DivemasterSella - Divemaster

 

Sella: PADI Divemaster seit September 1995. 
PADI Divemaster 916463

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?